• info@freeartphoto.de
  • 0173 / 76 43 717
  • Facebook-Icon
  • Instagram-Icon
  • YouTube-Icon
  • Xing-Icon
  • SSL-Logo

Teile freeart.photo auf Facebook

Horrorshooting

...eine etwas andere Bilderserie.


9 Bilder

Ja was soll man sagen. Lange schon vor gehabt, immer wieder verschoben. Nun habe ich, auch durch die Fotografie, zwei sehr experimentierfreudige Mädels kennenlernen dürfen welche in etwa die selben Absichten wie ich hatten - nämlich ein etwas außergewöhnliches Fotoshooting zu planen. Nach wenigen WhatsApp Nachrichten kristallisierte sich bereits heraus in welche Richtung das Shooting gehen wird. So machte sich jeder seine Gedanken. Die Damen organisierten mit einem wahnsinns Ehrgeiz Requisiten wie Kettensägen, Äxte und ja...echtes Schweineblut. Ich und mein Fotokollege planten Licht, Motive und Location. Bilder sollen eine Geschichte erzählen, Emotionen auslösen und zum "länger hinsehen" bewegen - und wir 4 sind uns einig, das tun Sie. Vielen Dank für den hammer Tag und die tollen Ergebnisse.

Horror-Fotoshooting in der Lederfabrik Coswig bei Dresden Horror-Fotoshooting in der Lederfabrik Coswig bei Dresden Horror-Fotoshooting in der Lederfabrik Coswig bei Dresden Horror-Fotoshooting in der Lederfabrik Coswig bei Dresden Horror-Fotoshooting in der Lederfabrik Coswig bei Dresden Horror-Fotoshooting in der Lederfabrik Coswig bei Dresden Horror-Fotoshooting in der Lederfabrik Coswig bei Dresden Horror-Fotoshooting in der Lederfabrik Coswig bei Dresden Horror-Fotoshooting in der Lederfabrik Coswig bei Dresden